Edelweiß

EDELWEISS

Qualität mit Auszeichnung

Was die Sterne für die Hotellerie sind die Edelweiss für die der Privatvermieter. Für uns Privatvermieter gelten strenge Qualitätskriterien bei der Kategorisierung. Wir legen dabei nicht nur größten Wert auf Qualität bei Einrichtung und Ausstattung, sondern auch auf die persönliche Betreuung durch uns als Gastgeber!

3 Edelweiß für Edel-Urlaub

Unsere beiden Ferienhäuser – das Haus Panorama und das Gästehaus Troy – wurden vom Privatvermieter-Verband Vorarlberg nach einem strengen Kategorisierungsverfahren mit 3 Edelweiß ausgezeichnet. Das bedeutet, dass wir komfortable Unterkünfte mit wohnlichem und gemütlichem Charakter sowie persönlicher Atmosphäre bieten. Eine gehobene, gute Ausstattung sowie ein wohnliches Ambiente sind Voraussetzung für diese Auszeichnung.

Wir sind Privatvermieter mit Herz!